Emails in PST nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails in PST nicht sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #54255
    Septercore
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      nachdem mein PC Windows Vista gecrasht ist, habe ich in neu installiert und nur noch T-Online Mail genutzt.
      Jetzt konnte ich endlich mein Office 2007 reparieren und habe meinen T-Online Account eingerichtet.

      Leider habe ich vergessen den Haken zu setzen, Emails auf dem Server belassen und er hat über 300 MB an Mails runtergeladen in das PST File.

      Allerdings hat das PST nun eine Größe von 350 MB aber die Mails tauchen niergends auf.

      Hat jemand zufällig eine Idee wie ich an die Mails komme?

      Vielen Dank

      #187645
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Verwendest du irgendwelche Filter, die Anzeige evtl. unterbinden?

        #187661
        kormoran
        Teilnehmer

          Die Funktionen unter Datei (öffnen und/oder importieren) hattest Du schon probiert?

          gH=B-K
          Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett