Emails kommen auf verschiedene PC

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emails kommen auf verschiedene PC

  • Autor
    Beitrag
  • #49823
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich besitze einen PC(direkt am Router) und ein Laptop(WLan),Provider T-Online.
      Mich stört das manche Emails auf den Rechner(Incredimail) andere auf den Laptop(Outlook) kommen.
      Was kann ich machen das alle Emails auf beiden Rechner auftauchen?
      Hilfe wäre schön 😀

      Danke
      Schaumi

      #174154
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon einmal daran gedacht, sowohl das Programm IncrediMail als auch das Programm Outlook so einzustellen, dass die E-Mails auf dem Server nicht sofort beim Abruf gelöscht werden?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091014083321.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #174213
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi

          Habe deinen Vorschlag mal probiert und werd mal ein paar Tage testen.
          Danke schön

          Schaumi