emails kommen nicht an – aber keine Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›emails kommen nicht an – aber keine Fehlermeldung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50719
    simon99
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich habe das Problem auch schon in einem alten Thread gefunden, aber dort gab es keine Antwort, weil der Schreiber nicht mehr reagiert hat.

      Ich musste einen PC neu aufsetzen und habe folgendes Problem:

      Zuerst kam eine Fehlermeldung, dass die Empfängeradresse fehlerhaft ist. Dies habe ich über die Authentifzierung beim Versand lösen können.

      Ich kann jetzt Emails versendne, \”Email ÜBertragung erfolgreich\” aber die Mails kommen nicht an. Das habe ich getestet. Nur Email an mich selbst kommen an.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

      Sytem: Win XP Home
      OUtlook 2000

      2 Konten laufen paralell

      Gruss,
      Simon

      #176682
      sontag96
      Teilnehmer

        Woher weißt Du, dass die E-Mails, ausser an Dich selbst, nicht ankommen?

        #176686
        Unbekannt
        Teilnehmer

          testen

          Ich erhalte meine Email zurück, die Kollegen im Büro erhalten meine nicht.

          #176687
          sontag96
          Teilnehmer

            Da Du Deine an Dich selbst gesandten E-Mails bekommst, sind auch die anderen korrekt zugestellt worden, ansonsten hättest Du, in jedem Fall, eine Unzustelbarkeitsmeldung vom Mailer Daemon bekommen.

            Dass Deine Kollegen Deine E-Mails nicht in ihrem Posteingang vorfinden, kann verschiedene Ursachen haben. Entweder sind die E-Mails, zum Beispiel, im Client in den Spam-Ordner verschoben worden oder schon vorher auf dem Server.

            Haben Deine Kollegen schon jeden Ordner sowohl in ihrem Client als auch auf dem Server überprüft?

            #176692
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi!

              Heute funzt wieder alles.

              Lag eventuell an den vielen Versandversuchen? Die Mails waren dann heute im Spamfilter aufgetaucht…

              Danke!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.