Emails lassen sich nicht löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Emails lassen sich nicht löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #32109
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Problem ist Folgendes:
      Eine E-mail, die sich im Postausgang von Outlook Express befindet lässt sich weder versenden noch löschen. Jedesmal hängt sich der Computer dabei auf. Kann ich auf die Email vielleicht über den Windows Explorer zugreifen und diese dort löschen? Die Mail ist ganrantiert virenfrei gewesen.
      Danke für die Hilfe

      #116498
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das gleiche problem, nur dass mein PC nicht abschmiert, sondern Outlook mir den Versand anderer Emails blockiert und das senden teilweise 1-2 Tage dauert!

      Das Thema ‘Emails lassen sich nicht löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.