Emails manuell in Archiv.pst verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails manuell in Archiv.pst verschieben

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52659
    crekit
    Teilnehmer

    Ich möchte Email aus dem Outlook Posteingang in ein Archiv.pst verschieben. Das Archiv ist eingebunden und hat auch vor einem Rechnertausch beim manuellen Verschieben immer funktioniert. Ich habe mehrere solcher Archive eingebunden, aber bei allen das gleiche Verhalten.
    Ich erhalte immer die Meldung “Can’t move element. This folder can’t be opened. Server is not available. If the problem persist contact Sytem Administrator.\“

    Wer weiß einen Rat? Über eine kurzfristige Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    #183060
    kormoran
    Teilnehmer

    Könnte natürlich mit dem Rechnertausch zusammenhängen.
    Die Fehlermeldung deutet jedenfalls darauf hin, dass die Verbindung mit dem Server gestört ist.
    Man sollte mal wissen, wie der Archivordner auf den neuen Rechner draufkam. Vielleicht wurde er nicht standardmässig von Outlook angelegt, ist schreibgeschützt o.ä.
    Funktioniert denn die standardmässige Archivierung (Datei/Archivierung)?

    gH=B-K
    Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...