emails mit gmx konto im ausland empfangen

Home-›Foren-›Handy Forum-›Android Mail-›emails mit gmx konto im ausland empfangen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55822
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich kann mit meinen emailprogrammen (auf netboot mit Windows 8 und auf Handy galaxy S2) mit meiner gmx Adresse zwar emails versenden aber nicht empfangen. auf dem gmx Server kann ich beides – aber auf diese weise bin ich im alltagsgeschäft viel zu langsam..
      mit meiner outlook.de Adresse geht das-aber diese Adresse kennen meine kunden nicht…

      wie kann ich dieses Problem loesen? es hat vermutlich mit irgendeiner Einstellung in dem gmx Konto zu tun – aber mit welcher? teste staendg erfgolglos verschiedene eingangs port einstellungen im gmx Konto auf meinem netbook und im Handy aus – und stelle dann wieder zurueck, damit zumindest die Funktionen siehe oben wieder gehen…

      habe jetzt 6h dauersuche im netz hinter mir und habe irgendwie keine Chance.
      Wenn ich nicht in den foren staendig lesen wuerde, dass andere leute auch genau dieses problem mit gmx haben-aber das dann irgendwie loesen – wuerde ich einfach aufgeben! dazu kommt noch: vor ca 2 Monaten konnte ich wunder bar in China mit meinem Handyemailprogramm ueber mein gmxkonto Nachrichten empfangen. jetzt nicht mehr. w a r u m ? und warum geht es momentan in Deutschland und Korea und in China und Italien nicht????

      lg mike

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)