emails mit mehr als 25 Zeichen können nicht verschickt werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›emails mit mehr als 25 Zeichen können nicht verschickt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #125496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Das Problem wurde ja damit behoben und der Support ist auch 1a. Auch denke ich, dass aufgrund preiswerter Flatrates die Einwahl über eine Zuganssoftware oder Windowsnetzwerk mehr und mehr an Bedeutung verliert. Werden uns hier auch bald eine zulegen. Trotzdem war es erstmal ein Schock als das nicht ging.

      #125652
      DieterS
      Teilnehmer

        Vielen Dank für den sehr guten Tip – ich habe die Einstellung des Fritz-USB-WLAN-Sticks wie vorgeschlagen geändert und siehe da – es funktioniert !!! Da muß man aber erst mal draufkommen, daß das ein Fehler beim Hersteller war….
        Ich bleibe aber trotzdem bei meiner nunmehr schon verlegten LAN-Kabelverbindung, da sie außerdem etwas schneller reagiert als die WLAN-Anbindung.
        Nochmals herzlichen Dank – es lohnt sich also immer wieder in einem solchen Forum Fragen zu stellen und (meistens) auch eine richtige Antwort zu bekommen.

        Gruß aus München
        DieterS