Emails nach Umstieg auf Win7 wiederherstellen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Emails nach Umstieg auf Win7 wiederherstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50778
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Win7 auf meinen Vista-Rechner gespielt (kein Update) und brauche jetzt Zugriff auf bestimmte Mails, die ich in einem Speicherordner von Livemail abgelegt hatte. Wo findet man diese Mails (Pfad) und wie kann ich sie gegebenenfalls wiederherstellen? Auf meiner Festplatte ist ein Ordner \”Windows old\”, aber mit einer normalen Suche nach \”*eml\” kommen keine alten Mails zum Vorschein.

      Wer kann helfen? Danke und Gruß Marko

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)