Emails nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails nicht sichtbar

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich habe seit gestern ein wirklich seltsames Problem und zwar wenn ich bei meinem Outlook meine Emails abhole, werden sie im Ordner Posteingang zwar angezeigt ( In blauer Schrift steht Klammer auf 5 Klammer zu) aber im Ordner selbst ist nichts drin. Habe Outlook 2002 und benutze Norten Internet security

      Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Emails nicht sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.