Emails ohne Umwege löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Emails ohne Umwege löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #52744
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu ihr Lieben!

      So ganz zufrieden bin ich mit IM2 nicht. 🙁

      Im alten IM war\’s mir möglich, Emails von unerwünschten Empfängern automatisch zu löschen, bzw. direkt in den Papierkorb zu schieben. Habe diese Einstellung jetzt auch versucht. Kann ich es irgendwie abstellen, dass mir die gelöschten Mails trotzdem als \”neu\” gekennzeichnet werden? Nervt ja schon, wenn für Müll der Melder kommt. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo der \”Gelöscht\”-Ordner sofort geleert wird, sobald etwas drin ist?

      Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine 🙂

      Danke im Voraus,
      Bea

      #183269
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bea,

        Habe diese Einstellung jetzt auch versucht.

        und die wäre? (Meldungsregel?)

        Über die Meldungsregeln lässt sich so einige Konfigurieren.

        Incredimail : Meldungsregeln

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183285
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich meine, dass Emails von unerwünschten Absendern direkt gelöscht werden.
          Jetzt habe ich es so eingestellt, dass sie im \”Gelöscht\”-Ordner landen. Soll mir auch recht sein, wenn es so bleibt, aber ich möchte nicht, dass IM mir jedes Mal mitteilt, dass ich neuen Müll empfangen habe. Kann man es irgendwie so einstellen, dass Emails, die direkt im Müll landen, sofort als gelesen abgehakt werden?

          #183288
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mache doch erst mal deine Einstellungen bei deinen Provider und dann erst kannst bei Incredimail dies und das einstellen.