Emails ohne Umwege löschen?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Emails ohne Umwege löschen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #52744

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Huhu ihr Lieben!

    So ganz zufrieden bin ich mit IM2 nicht. 🙁

    Im alten IM war\’s mir möglich, Emails von unerwünschten Empfängern automatisch zu löschen, bzw. direkt in den Papierkorb zu schieben. Habe diese Einstellung jetzt auch versucht. Kann ich es irgendwie abstellen, dass mir die gelöschten Mails trotzdem als \“neu\“ gekennzeichnet werden? Nervt ja schon, wenn für Müll der Melder kommt. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo der \“Gelöscht\“-Ordner sofort geleert wird, sobald etwas drin ist?

    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine 🙂

    Danke im Voraus,
    Bea

    #183269

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Bea,

    Habe diese Einstellung jetzt auch versucht.

    und die wäre? (Meldungsregel?)

    Über die Meldungsregeln lässt sich so einige Konfigurieren.

    Incredimail : Meldungsregeln

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #183285

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich meine, dass Emails von unerwünschten Absendern direkt gelöscht werden.
    Jetzt habe ich es so eingestellt, dass sie im \“Gelöscht\“-Ordner landen. Soll mir auch recht sein, wenn es so bleibt, aber ich möchte nicht, dass IM mir jedes Mal mitteilt, dass ich neuen Müll empfangen habe. Kann man es irgendwie so einstellen, dass Emails, die direkt im Müll landen, sofort als gelesen abgehakt werden?

    #183288

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Mache doch erst mal deine Einstellungen bei deinen Provider und dann erst kannst bei Incredimail dies und das einstellen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...