Emails runterladen, aber nicht auf Server löschen?!?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Emails runterladen, aber nicht auf Server löschen?!?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:40 um 2. Juli 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #43623
    silverversurfer
    Teilnehmer

      Hallo,
      da mir meine verschiedenen Emailkonten doch langsam über den Kopf wachsen, benutze ich jetzt Windows Mail. Wo kann ich einstellen, dass empfangene Emails nicht komplett herunter geladen werden, sondern noch in meinen Webmail-Servern (zB Yahoo) bleiben?
      Neue Emails sollen also nur kopiert, nicht direkt verschoben werden.
      Danke,
      Björn

      #181190
      sontag96
      Teilnehmer

        In den Server-Einstellungen kannst Du durch das Setzen eines Hakens fstlegen, dass die abgerufenen E-Mails nicht sofort beim Abruf gelöscht werden, sondern auf dem Server verbleiben.