Emails senden mit verschiedene Absender-Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Emails senden mit verschiedene Absender-Adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #32477
    Louis
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich bin neu im \’Verein\’ und möchte Euch/Ihnen folgendes fragen:
      Ich arbeite mit MS-Outlook 2000.
      Ich habe 2 Emailadressen bei WEB.DE.
      Ich kann zwar beide Konten gleichzeitig leeren aber (mein \’Problem\’):
      Ich möchte aus Outlook mal mit den einen und mal mit dem anderen Absendername eine Nachricht senden. Wie geht das?
      Muss ich vielleicht jedesmal mein Standard Outlookadresse ändern?

      Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe!

      Louis

      #117114
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Louis,

        du mußt zwei Profile anlegen und kannst dann beim Start von Outlook ein Profil (eMail-Adresse) auswählen.

        #117220
        Louis
        Teilnehmer

          Hallo Louis,

          du mußt zwei Profile anlegen und kannst dann beim Start von Outlook ein Profil (eMail-Adresse) auswählen.

          Das heist also das ich jedesmal meinen STANDARD-ACCOUNT ändern muss??
          Übrigens: vielen Dank für deine Antwort!
          Louis

        Das Thema ‘Emails senden mit verschiedene Absender-Adressen’ ist für neue Antworten geschlossen.