Emails sollen gleich nach Eingang bewertet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Emails sollen gleich nach Eingang bewertet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #32362
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey zusammen!
      Ich hab da ein Problem, und zwar:
      Ich mache gerade Praktikum bei einer Software-Firma. Letzte Woche habe ich ein Bewertungsformular für einen Newsletter erstellt. Jetzt soll ich das so einstellen in Outlook, dass die emails gleich in einem anderen Ordner bewertet werden ohne dass man es manuell noch eintippen muss. Geht das überhaupt und wenn ja, wie macht man das?? Bitte helft mir. Bin total verzweifelt!!!!

      Danke schon mal im voraus

      #118154
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!

        könntest du mir das Formular eventuell mal zukommen lassen? Habe nämlich dieselbe Aufgabe bekommen, hab allerdings noch keinen Plan davon.

        Mfg Sebastian

      Das Thema ‘Emails sollen gleich nach Eingang bewertet werden’ ist für neue Antworten geschlossen.