eMails trennen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›eMails trennen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:13 um 19. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48730
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe 2 eMail Adresse (Privat und Arbeit) und möchte diese gerne im Programm Windows Mail nicht alle zusammen im Posteingang, sondern in 2 getrennten Ordnern empfangen. Also dass z.B. im Ordner \”Arbeit\” nur eMails von meiner Arbeitsadresse eingehen und im Ordner \”Privat\” die Mails von meiner privaten eMail Adresse.

      Kann mir da jemand bitte helfen?

      #171147
      sontag96
      Teilnehmer

        Aus meiner Sicht hast Du zwei Möglichkeiten, Dein Problem zu lösen.

        Du legst Dir zwei neue Ordner an, für jede E-Mail-Adresse je einen und erstellst dann Regeln, die dafür sorgen, dass nach Eingang der E-Mails diese automatisch in den korrespondierenden Ordner verschoben werden.

        Du verwendest das E-Mail-Programm Windows Live Mail, denn in diesem Programm wird für jeden E-Mail-Account automatisch je ein eigener Ordner-Strang angelegt. Also einen Posteingang für Adresse Nr. 1 und einen Posteingang für Adresse Nr. 2.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090519230857.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]