Emails verschicken kein problem, aber kann keine bekommen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails verschicken kein problem, aber kann keine bekommen!

  • Autor
    Beitrag
  • #34738
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten abend!
      ich habe eine frage zu meinem outlook, und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
      ich kann emails ohne weiteres versenden, aber wenn ich auch den button \”Senden/Empfangen\” klicke, dann zeigt mir outlook eine fehlermeldung an, die lautet: \”Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen\” ich habe schon alles versucht umzustellen, aber egal was ich einstelle, diese fehlermeldung kommt immer wieder. hab auch schon outlook deinstalliert und wieder neu auf meinen rechner gespielt! sonst klappt alles super! die kontoeinstellungen hab ich auch schon getestet, und dort werden auch keine fehler angezeigt! mir fehlt halt nur die berechtigung, obwohl ich als alleiniger administrator bei windows angemeldet bin!

      ich hoffe Ihr könnt mir helfen! mfg Franz

      #124994
      lastwebpage
      Moderator

        Ich geh mal von einer Falschen Konteneinstellung aus,
        wenn du mehrere EMailkonten hast, geh mal auf Extras->Senden und Empfangen und wähle dort die einzelnen Konten aus und versuche dort das Fehlerhafte Konto zu lokalisieren.
        Evtl. dieses mal löschen und neu anlegen.

        Peter

        #124999
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe nur ein Email-Konto! und eigentlich hab ich auch alles so eingestellt, dass es laufen müsste! langsam bin ich verzweifelt! 🙁