Emails verschwinden aus dem Posteingans-Ordner in den Gesendeten Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Emails verschwinden aus dem Posteingans-Ordner in den Gesendeten Ordner

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:28 um 26. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23450
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sobald ich Emails die sich in meinem Posteingangs-Ordner befinden beantworte oder weiterleite verschwinden diese automatisch aus dem Posteingangs-Ordner in den gesendeten-Ordner. Was kann ich machen, damit dies nicht mehr passiert? Bitte um Hilfe! Danke!

      #78358
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        extras->optionen->EMail Optionen,dort mal den oberern \”Auswahlblock\” besonders die ersten 3 Optionen prüfen.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Emails verschwinden aus dem Posteingans-Ordner in den Gesendeten Ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.