Emails verschwunden nach Komprimierung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails verschwunden nach Komprimierung

  • Autor
    Beitrag
  • #48084
    recio
    Teilnehmer

      Hallo, habe am 18.02.09 meinem Outlook Express 6 eine Komprimierung der Files erlaubt,
      und gestern habe ich gemerkt, das alle mails zwischen dem 18.02.08 und dem 18.02.09
      verschwunden sind, wohin weis ich nicht. 😛
      Habe auf dem Rechner nach dbx und bak gesucht, aber nichts gefunden.
      Die vorherigen mails und die letzten sind da, nur diese Zeitspanne nicht.
      Irgend ein Tipp ?
      Danke,
      recio

      #168874
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo und willkommen im Forum!

        Du hast auch im Papierkorb gesucht? Dort legt OE nämlich vor dem Komprimieren eine Sicherungskopie an.
        Findest du im Datenbankordner von OE mehrere *.dbx Dateien gleichen Namen aber mit einer Zahl im Klammern?
        Wie groß waren in etwa die Ordner mit den jetzt verschwundenen Mails?
        archivierst du Mail im Posteingangsordner?
        Virenscanner/Firewall vorhanden die nach Mails scannen?

        [Editiert am 20/2/2009 von mfn]