emails versenden problem

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›emails versenden problem

  • Autor
    Beitrag
  • #30396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab folgendes problem.

      ich kann mit keinem mailprogramm mehr mails verschicken.

      weder mit gcmail, thunderbird oder outlook express.
      die daten undso sind 1000%ig richtig un hab alles mit dem administrator des mailservers abgeklärt.

      es geht weder mit firefall noch wenn ich die ausschalte.

      weiss wer rat???

      Beim senden kommt dann das hier immer (bei gcmail)

      das schwarze is miene andre email adresse an die ich ne test mail schiggen wollte

      http://img292.imageshack.us/img292/3053/test6hp.jpg

      also bei smtp server erfordert authentifizierung habe ich einen haken gemacht.

      der administartor un nochn paar andre kunden haben die selben einstellungen und bei denen gehts.
      bei mir gings früher auch, nur ich weiss net was ich damals neu installiiert hab, denn plötzlich gings net mehr.

      bei GcMail is ja sn empfangstest dabei un da steht das der smtp un der pop3 test bestanden wurde.

      also liegts irgendwie an meinem rechner, weil bei den andern gehts ja

      wenn ich mit thunderbird verschicken will, klick ich auf senden, dann will der das pw wissen, also tipp ich das ein, der sendebalken läuft, da will der wieder das pw wissen undso gehts immer weiter.

      PS: KEINE VIREN: HABS GECHECKT

      #109266
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hab folgendes problem.

        ich kann mit keinem mailprogramm mehr mails verschicken.

        weder mit gcmail, thunderbird oder outlook express.
        die daten undso sind 1000%ig richtig un hab alles mit dem administrator des mailservers abgeklärt.

        es geht weder mit firefall noch wenn ich die ausschalte.

        weiss wer rat???

        Beim senden kommt dann das hier immer (bei gcmail)

        das schwarze is miene andre email adresse an die ich ne test mail schiggen wollte

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        also bei smtp server erfordert authentifizierung habe ich einen haken gemacht.

        der administartor un nochn paar andre kunden haben die selben einstellungen und bei denen gehts.
        bei mir gings früher auch, nur ich weiss net was ich damals neu installiiert hab, denn plötzlich gings net mehr.

        bei GcMail is ja sn empfangstest dabei un da steht das der smtp un der pop3 test bestanden wurde.

        also liegts irgendwie an meinem rechner, weil bei den andern gehts ja

        wenn ich mit thunderbird verschicken will, klick ich auf senden, dann will der das pw wissen, also tipp ich das ein, der sendebalken läuft, da will der wieder das pw wissen undso gehts immer weiter.

        PS: KEINE VIREN: HABS GECHECKT

        #109267
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich hab folgendes problem.

          ich kann mit keinem mailprogramm mehr mails verschicken.

          weder mit gcmail, thunderbird oder outlook express.
          die daten undso sind 1000%ig richtig un hab alles mit dem administrator des mailservers abgeklärt.

          es geht weder mit firefall noch wenn ich die ausschalte.

          weiss wer rat???

          Beim senden kommt dann das hier immer (bei gcmail)

          das schwarze is miene andre email adresse an die ich ne test mail schiggen wollte

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          also bei smtp server erfordert authentifizierung habe ich einen haken gemacht.

          der administartor un nochn paar andre kunden haben die selben einstellungen und bei denen gehts.
          bei mir gings früher auch, nur ich weiss net was ich damals neu installiiert hab, denn plötzlich gings net mehr.

          bei GcMail is ja sn empfangstest dabei un da steht das der smtp un der pop3 test bestanden wurde.

          also liegts irgendwie an meinem rechner, weil bei den andern gehts ja

          wenn ich mit thunderbird verschicken will, klick ich auf senden, dann will der das pw wissen, also tipp ich das ein, der sendebalken läuft, da will der wieder das pw wissen undso gehts immer weiter.

          PS: KEINE VIREN: HABS GECHECKT

          #109268
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich hab folgendes problem.

            ich kann mit keinem mailprogramm mehr mails verschicken.

            weder mit gcmail, thunderbird oder outlook express.
            die daten undso sind 1000%ig richtig un hab alles mit dem administrator des mailservers abgeklärt.

            es geht weder mit firefall noch wenn ich die ausschalte.

            weiss wer rat???

            Beim senden kommt dann das hier immer (bei gcmail)

            das schwarze is miene andre email adresse an die ich ne test mail schiggen wollte

            BILD NICHT MEHR VORHANNDEN

            also bei smtp server erfordert authentifizierung habe ich einen haken gemacht.

            der administartor un nochn paar andre kunden haben die selben einstellungen und bei denen gehts.
            bei mir gings früher auch, nur ich weiss net was ich damals neu installiiert hab, denn plötzlich gings net mehr.

            bei GcMail is ja sn empfangstest dabei un da steht das der smtp un der pop3 test bestanden wurde.

            also liegts irgendwie an meinem rechner, weil bei den andern gehts ja

            wenn ich mit thunderbird verschicken will, klick ich auf senden, dann will der das pw wissen, also tipp ich das ein, der sendebalken läuft, da will der wieder das pw wissen undso gehts immer weiter.

            PS: KEINE VIREN: HABS GECHECKT

          Das Thema ‘emails versenden problem’ ist für neue Antworten geschlossen.