Emails von GMX-Account nicht löschen?!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails von GMX-Account nicht löschen?!!

  • Autor
    Beitrag
  • #32245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe eine ganz einfache frage:

      wie kann ich outlook so einstellen, dass es mir zwar die post von gmx abholt, sie aber nicht automatisch vom server löscht. ist ziemlich unpraktisch, die ganzen emails nur auf der festplatte zu haben und nicht online.
      geht sicher ganz einfach, aber ich finde nicht wie.

      für hilfe wäre ich sehr dankbar

      corned79

      #116084
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, ist einfach.
        Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert, Zustellung \”Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\” anhaken.
        Würde dir empfehlen einen IMAP Account einzurichten. Damit verwalte ich die Mails auf dem Server über OE und bestimmte was gelöscht oder nach OE geladen wird.
        Ist bei GMX aber nicht kostenlos.
        Dafür aber bei Arcor und web.de
        Wer einmal IMAP benutzt hat, benutzt es immer wieder.

      Das Thema ‘Emails von GMX-Account nicht löschen?!!’ ist für neue Antworten geschlossen.