Emails von Hotmail abrufen nicht möglich!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Emails von Hotmail abrufen nicht möglich!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #44268
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Freemailer Freunde,

    hat jemand eine Ahnung warum man zur Zeit wieder einmal keine Emails mit Outlook und Co. bei Hotmail abrufen kann, … ???

    Grüße Heiko

    #154741
    lastwebpage
    Moderator

    Geht hier ohne Probleme:

    Outlook 2007 und Outlook Conbector
    oder
    Windows Live Mail

    #154769
    Unbekannt
    Teilnehmer

    [quote]Geht hier ohne Probleme:

    Outlook 2007 und Outlook Conbector
    oder
    Windows Live Mail [/quote]

    Servus,

    danke für Deine Antwort!

    Also bei mir funktioniert es weder bei Outlook 2007 noch bei Outlook Express!

    Habe auch ein neues Konto mit einer neuen E-Mail Adresse angelegt, … das selbe Problem

    Habe keine Ahnung was das Problem ist???

    Heiko

    #154771
    lastwebpage
    Moderator

    Naja,
    (folgendes gilt nur wenn den kostenpflichtigen Dienst MSN Premium NICHT abonniert hast)

    Für Outlook von Office (2003 oder 2007) brauchst du den Outlook Connector:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=7aad7e6a-931e-438a-950c-5e9ea66322d4.
    Ob Live Mail/Hotmail mit Outlook Express aufrufbar ist weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht, mit Windows Live Mail gehts.

    Hast du denn eine der beiden Möglichkeiten? Das geht aus deinem vorherigen Post nicht hervor.

    Peter

    #154791
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    danke für Deine weitere kompetente Hilfe, … super!

    Also mit dem \”OutlookConnector\” hat es jetzt geklappt mit Hotmail & Outlook 2007!!

    Was ich allerdings nicht verstehen kann, das es mit meinem alten Outlook 2003 und

    Outlook Express ohne diesen \”OutlookConnector\” funktionierte! Komisch! :question:

    Kannst Du mir aber noch kurz 2 Fragen beantworten, …

    1.Ist das Windows Live das Neue Outlook Express?

    2. Ich habe 3 Hotmail Konten und 1 POP3 Konto, jetzt gibt es ja für jedes Hotmail Konto ein eigenen Ordner mit den Kontakten, also muß ich ja jeden Kontakt 4x verwalten. Hast Du ne Ahnung wie ich alle Konten (Kontakte) auf die selbe Kontaktedatenbank zugreifen lassen kann?

    Heiko

    #154792
    lastwebpage
    Moderator

    1.) ja
    2.) Versteh die Frage nicht, wenn du eine Mail schreibst kannst du doch den jeweiligen Hotmail Kontaktordner auswählen…

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...