Emails von Hotmail abrufen nicht möglich!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Emails von Hotmail abrufen nicht möglich!

  • Autor
    Beitrag
  • #44268
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Freemailer Freunde,

      hat jemand eine Ahnung warum man zur Zeit wieder einmal keine Emails mit Outlook und Co. bei Hotmail abrufen kann, … ???

      Grüße Heiko

      #154741
      lastwebpage
      Moderator

        Geht hier ohne Probleme:

        Outlook 2007 und Outlook Conbector
        oder
        Windows Live Mail

        #154769
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Geht hier ohne Probleme:

          Outlook 2007 und Outlook Conbector
          oder
          Windows Live Mail

          Servus,

          danke für Deine Antwort!

          Also bei mir funktioniert es weder bei Outlook 2007 noch bei Outlook Express!

          Habe auch ein neues Konto mit einer neuen E-Mail Adresse angelegt, … das selbe Problem

          Habe keine Ahnung was das Problem ist???

          Heiko

          #154771
          lastwebpage
          Moderator

            Naja,
            (folgendes gilt nur wenn den kostenpflichtigen Dienst MSN Premium NICHT abonniert hast)

            Für Outlook von Office (2003 oder 2007) brauchst du den Outlook Connector:
            http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=7aad7e6a-931e-438a-950c-5e9ea66322d4.
            Ob Live Mail/Hotmail mit Outlook Express aufrufbar ist weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht, mit Windows Live Mail gehts.

            Hast du denn eine der beiden Möglichkeiten? Das geht aus deinem vorherigen Post nicht hervor.

            Peter

            #154791
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Peter,

              danke für Deine weitere kompetente Hilfe, … super!

              Also mit dem \”OutlookConnector\” hat es jetzt geklappt mit Hotmail & Outlook 2007!!

              Was ich allerdings nicht verstehen kann, das es mit meinem alten Outlook 2003 und

              Outlook Express ohne diesen \”OutlookConnector\” funktionierte! Komisch! :question:

              Kannst Du mir aber noch kurz 2 Fragen beantworten, …

              1.Ist das Windows Live das Neue Outlook Express?

              2. Ich habe 3 Hotmail Konten und 1 POP3 Konto, jetzt gibt es ja für jedes Hotmail Konto ein eigenen Ordner mit den Kontakten, also muß ich ja jeden Kontakt 4x verwalten. Hast Du ne Ahnung wie ich alle Konten (Kontakte) auf die selbe Kontaktedatenbank zugreifen lassen kann?

              Heiko

              #154792
              lastwebpage
              Moderator

                1.) ja
                2.) Versteh die Frage nicht, wenn du eine Mail schreibst kannst du doch den jeweiligen Hotmail Kontaktordner auswählen…