Emails von incredimail in outlook 07

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails von incredimail in outlook 07

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:56 um 9. Februar 2007 von Fuerst-Nazgul.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40314
    Fuerst-Nazgul
    Teilnehmer

      hallo leute
      habe mir das office 2007 drauf gemacht und möchte nun vom incredimail die mails in outlook bekommen, leider geht das nicht und ich möchte doch incredimail deinstallieren und die mails in outlook rein bekommen. hoffe es kann mir einer helfen bin am verzweifeln. schon alles probiert.
      😡
      danke schon mal.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.