eMails von IncrediMail XE retten nach PC-Crash

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigeseMails von IncrediMail XE retten nach PC-Crash

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52076

    marielou
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    mein PC mußte neu installiert werden, da er nicht mehr hochgefahren ist.
    Vorher habe ich noch per Zugriff mit CD und Acronis True Image die wichtigsten Daten gesichert. Unter anderem auch die Daten in folgendem Ordner: C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM

    Eigentlich dachte ich, ich könnte die Daten einfach auf den neu installieren PC ziehen und IncrediMail hat damit die alten Mails und Kontakte wieder. Aber leider hat das nicht funktioniert!

    Hab ich was falsch gemacht? Was gibts noch für Möglichkeiten?

    Vielen Dank für Infos

    Marie

    #181364

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo marielou,

    Hab ich was falsch gemacht?

    die Frage ist was hast Du gemacht bzw. wie hast Du versucht die Daten wieder in IncrediMail zu bekommen?

    http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=10&categories=Importieren+und+exportieren#faq35

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #181365

    marielou
    Teilnehmer

    danke für den link! ich hatte das bereits gelesen!

    ich hab einfach die gesamte ordnerstruktur auf den neuen rechner unter
    C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM eingefügt.
    ich hatte ja keine möglichkeit, vorher mit der exportfunktion von IM daten zu sicherern und somit habe ich auch keine Data.cab Datei.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...