eMails von IncrediMail XE retten nach PC-Crash

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›eMails von IncrediMail XE retten nach PC-Crash

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:03 um 14. Juli 2010 von marielou.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52076
    marielou
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      mein PC mußte neu installiert werden, da er nicht mehr hochgefahren ist.
      Vorher habe ich noch per Zugriff mit CD und Acronis True Image die wichtigsten Daten gesichert. Unter anderem auch die Daten in folgendem Ordner: C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM

      Eigentlich dachte ich, ich könnte die Daten einfach auf den neu installieren PC ziehen und IncrediMail hat damit die alten Mails und Kontakte wieder. Aber leider hat das nicht funktioniert!

      Hab ich was falsch gemacht? Was gibts noch für Möglichkeiten?

      Vielen Dank für Infos

      Marie

      #181364
      Nobbi
      Moderator

        Hallo marielou,

        Hab ich was falsch gemacht?

        die Frage ist was hast Du gemacht bzw. wie hast Du versucht die Daten wieder in IncrediMail zu bekommen?

        http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=10&categories=Importieren+und+exportieren#faq35

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181365
        marielou
        Teilnehmer

          danke für den link! ich hatte das bereits gelesen!

          ich hab einfach die gesamte ordnerstruktur auf den neuen rechner unter
          C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM eingefügt.
          ich hatte ja keine möglichkeit, vorher mit der exportfunktion von IM daten zu sicherern und somit habe ich auch keine Data.cab Datei.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.