Emails von Thunderbird 2.0 nach Outlook 2007 exportieren

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinEmails von Thunderbird 2.0 nach Outlook 2007 exportieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41603

    Fritzi99
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe nun stundenlang gegoogelt und probiert, aber ich schaffe es nicht, alle meine Emails von Thunderbird 2.0 auf Outlook 2007 zu überspielen.

    Ich habe die besten Erfolge mit SmartSave erzielt, indem ich die ganzen Emails in *.eml umgewandelt, dann in die Windows Mail – Ordner kopiert und von Windows Mail nach Outlook 2007 exportiert habe.

    Problem ist, dass nicht alle Emails bei diesem Transfer erfasst werden – sprich: es fehlen in der Regel die Emails der letzten 10 Tage und Emails mit relativ langen Betreffzeilen. Da ich etliche Ordner und in diesen ca. 1000 Emails habe, kann ich schlecht jeden einzelnen Ordner kontrollieren. Zudem, wenn ich einzelne Emails separat diesem Transfer unterziehe, zeigt mir Outlook an, dass es die Email (in der Übersicht erscheint sie korrekt) nicht öffnen und lesen kann.

    Wenn mir jemand bitte einen anderen und effektiveren Weg zur Problemlösung beschreiben könnte (bitte für Anfänger verständlich), dann wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße

    Fritzi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...