Emails von vor 1 1/4 Jahr zurückverfolgen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Emails von vor 1 1/4 Jahr zurückverfolgen

  • Autor
    Beitrag
  • #55501
    Wespen
    Teilnehmer

      Hallo ersteinmal nachträglich ein frohes neues Jahr, wobei das bald auch schon wieder zu Ende ist 😀 Nun zu meiner Frage,gibt es Möglichkeiten Emails die länger als 1 Jahr zurückliegen diese zu finden? . Z.B suche ich eine Email vom 16.01.2012 kann aber nur bis 31.01.2012 zurückverfolgen.

      #192114
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wespen.

        auch Dir ein frohes neues.

        Wo möchtest Du die Mails finden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192115
        Wespen
        Teilnehmer

          irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht, ich benutze die Incredimail Version 2.0

          #192116
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ach so, ich dachte bei irgendeinem Provider.

            Nun wenn Du die Mails nicht gelöscht hast sind sie wohl alle noch im Hauptposteingang.
            Ansonsten wenn Du Unterordner angelegt und dahin verschoben hast, händisch oder per Regel, sind sie dort.
            Aber Mail über einen Zeitraum von über einem Jahr?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192117
            Wespen
            Teilnehmer

              ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort. Die Mails habe ich nicht gelöscht ich habe runtergescrollt und die Funktion erweitert benutzt und ale Ordner es geht defintiv nur bis 1 Jahr 1 Jahr und 8 Wochen diese Mails sind nicht mehr zu finden? Ich habe ein anderes Postfach bei Web.de dort kann man aber nach ewigen Zeiten noch die Email finden. Jetzt weiß ich während ich schreibe was Du mit Provider meinst<<<< Strato. Meintest Du mit Provider ich könnte ggf. meine Mails die schon so lange zurückliegen beim Provider also Strato erfahren?

              #192118
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Wespen,

                in IM weiter runter gescrollt?
                Wo da?

                Richtig, Provider = Anbieter Deines Postfaches.
                Bei web länger als ein Jahr?

                Ich denke mal die setzen sich auch eine Grenze.
                Nach xx wird automatisch gelöscht.
                Wird bei Strato wohl auch so sein.

                Speicher kann unendlich sein muss aber nicht denn der kostet ja auch Geld.
                Zumindest bei den Free-Nutzern.
                Bei zahlenden Mitgliedern kann die Sache anders gelagert sein.
                Die zahlen ja schließlich für einen gewissen Service.
                Aber auch der ist nun mal nicht Grenzenlos.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192124
                Wespen
                Teilnehmer

                  Da bin ich wieder, ich habe also bei Strato im Commincator nachgesehen,dort habe ich sogar noch ausgehende Mails von 2008 gefunden. Es soll aber der Grund gewesen seinen lt. Ein Mitarbeiter von Strato, daß wohl mein Internet mal abgestürzt war und ich statt über das Programm incredimail alternativ über Strato geschrieben habe. Was auch durchaus der Fall sein kann, denn im Mom waren keine Email von 2013 im Strato Comminicator gewesen. Bei Web.de bin ich Clubmitglied deshalb habe ich die Möglichkeit nach so langer Zeit recherchieren zu können. In Incredimail gibt es die Möglichkeit über Erweitert,das steht rechts oben in der Ecke,darüber Daten— innerhalb dieses Menüs beliebiger Zeitpunkt z.B vorige Woche, vor ½ Jahr oder letztes Jahr. Darüber steht dann Ordner <<<<< alle Ordner (gesendet, eingehende). Dann gibt es noch das Menü von… oder Betreff . Hier kann ich wie schon erwähnt leider nur bis zum 31.01.2012 zurückscrollen die versandten kann ich nur bis 31.2.2012Januar zurückverflgen die eingehenden Mails kann man nur bis Februar 2012 nachsehen. Diese besagte von Mitte Januar 2012 die finde ich weder im Commincator von Strato noch in Incredimail?