Emails von Windows Mail in Outlook Express importieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Emails von Windows Mail in Outlook Express importieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44904
    Avariel
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe bei mir eine PC (mit XP) und einen Schleppi (Laptop mit Vista). Der erste Krampf war, die Mails von dem PC, dort waren sie in Outlook, nach Windows Vista, also nach Windows Mail, zu transportieren. Durch suchen im Internet kam ich dann dahinter, dass ich sie erst von Outlook in mein Outlook Express importieren musste, damit ich dann das richtige Format habe um sie in Windows Mail importieren zu können.

    Aufgrund technischer Probleme bei meinem Schleppi habe ich nun das Problem, dass ich die Mails nur in ein Microsoft Exchange- oder Microsoft Windows Mail-Format exportieren kann. Exchange könnte ich zwar im Outlook Express wieder importieren, doch wähle ich die Option im Windows Mail aus, erhalte ich folgenden Fehler:

    Der Export konnte nicht durchgeführt werden.
    Fehler bei der MAPI-Initialisierung.

    Weiss jemand eine Lösungsmöglichkeit?

    Mit internetten Grüssen

    Avariel

    #157461
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Avariel,

    bitte sieh Dir einmal das Programm

    MailStore Home

    an.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]xvicko@trashmail.net[/email]

    #157491
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Super Tipp :thumbup: vielen Dank *erleichtert bin*

    #157492
    Avariel
    Teilnehmer

    Whups, da war ich wohl nimmer eingelogt .. sorry .. also nochmal richtig, vielen Dank für deine Hilfe :thumbup:

    Mit internetten Grüssen

    Avariel

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...