Emails weg bei Sicherung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails weg bei Sicherung

  • Autor
    Beitrag
  • #53403
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Als der Speicher auf meinem web.de Emailaccount knapp wurde richtete ich Outlook 2010 auf meinem Computer ein. Nach der Kontoeinrichtung durch IMAP zog ich die gesamten Emails auf in einen dafür neu angelegten Ordner in Outlook 2010.

      Als die Internetverbindung sich kappte, waren schlussendlich auf dem Mailserver 90% der Nachrichten verschwunden und leider auch nicht im Outlook Ordner auffindbar.

      Die Outlook .pst-Datei ist aber knapp 1 GB groß. Die DAteien sind vermutlich schon da aber dennoch unsichtbar, da der Vorgang beim verschieben unterbrochen wurde.

      Wie kann ich diese Dateien wiederherstellen? Die gesamten Ordner in dieser .pst-DAtei sind leer. Auch im Papierkorb ist nichts zu finden.

      Besten Dank Euch für Eure Hilfe vorab.

      #185213
      lastwebpage
      Moderator

        Mach auf jeden Fall erstmal eine Sicherheitskopie der PST, dann probier mal:
        1)scanpst.exe, die findest du in dem Verzeichnis wo auch Outlook installiert ist
        2)wenn das nicht geht probier auch mal:
        http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm

        Peter

        #185412
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich befürchte, dass die Mails im Nirwana verschwunden sind.