Emails weiterleiten, ursprünglichen Text verändern?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Emails weiterleiten, ursprünglichen Text verändern?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49861
    little60
    Teilnehmer

      Tag zusammen, tolles Forum übrigens! Hab schon ne Weile gesucht, wurde aber nur teilweise fündig bei meinem Problem:

      Ich will Mails mit Thunderbird weiterleiten, der Anhang z.B. Power Point Präsent. soll erhalten bleiben, aber der Text und die verschiedenen Emailadressen, die ebenfalls die Mail erhalten haben sollen gelöscht, bzw. verändert oder von mir hinzugefügt werden.

      Hoffe das war einigermassen verständlich!?

      Danke für Eure Hilfe

      #174241
      Anonym

        Strg+A, Entf führt bei dir nicht zu genau dem?

        #174244
        little60
        Teilnehmer

          So weit war ich auch schon – ne leider gehts so einfach nicht! So bald ich die Mail z.B. an mich weiterleite, erscheint zwar das, was ich geschrieben habe oben, aber das Ursprüngliche von meinem Vorgänger ist noch da!

          #174291
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast beim Weiterleiten auch das \”Ursprüngliche gelöscht?
            Was weg ist, kommt auch nicht von alleine wieder.
            Drücke mal beim Weiterleiten nicht auf \”senden\” sondern auf \”Später senden\” (Dateimenü). Die Mail gelangt dann in den Postausgang. Kontrolliere, ob dort noch \”Ursprüngliches\” enthält.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.