Emails weiterleiten, ursprünglichen Text verändern?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Emails weiterleiten, ursprünglichen Text verändern?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49861
    little60
    Teilnehmer

    Tag zusammen, tolles Forum übrigens! Hab schon ne Weile gesucht, wurde aber nur teilweise fündig bei meinem Problem:

    Ich will Mails mit Thunderbird weiterleiten, der Anhang z.B. Power Point Präsent. soll erhalten bleiben, aber der Text und die verschiedenen Emailadressen, die ebenfalls die Mail erhalten haben sollen gelöscht, bzw. verändert oder von mir hinzugefügt werden.

    Hoffe das war einigermassen verständlich!?

    Danke für Eure Hilfe

    #174241
    nesara
    Teilnehmer

    Strg+A, Entf führt bei dir nicht zu genau dem?

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #174244
    little60
    Teilnehmer

    So weit war ich auch schon – ne leider gehts so einfach nicht! So bald ich die Mail z.B. an mich weiterleite, erscheint zwar das, was ich geschrieben habe oben, aber das Ursprüngliche von meinem Vorgänger ist noch da!

    #174291
    mfn
    Teilnehmer

    Du hast beim Weiterleiten auch das \“Ursprüngliche gelöscht?
    Was weg ist, kommt auch nicht von alleine wieder.
    Drücke mal beim Weiterleiten nicht auf \“senden\“ sondern auf \“Später senden\“ (Dateimenü). Die Mail gelangt dann in den Postausgang. Kontrolliere, ob dort noch \“Ursprüngliches\“ enthält.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...