emails werden beim öffnen automatisch zu Google Chrom umgeleitet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›emails werden beim öffnen automatisch zu Google Chrom umgeleitet

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:09 um 14. Juni 2012 von Ahnenlutz.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55095
    Ahnenlutz
    Teilnehmer

      Hallo, da mein IE 9 nicht mehr funktionierte bin ich auf Google Chrom umgestiegen. Seitdem werden aber mein mails in Incredi nicht mehr rechts unten angezeigt sondern es erscheint kurz ein Downloadfenster und die mail wird in Google Chrom angezeigt.
      Kann das an Incredimail liegen?
      Beste Grüße
      Lutz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)