Emails werden mehrfach abgerufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Emails werden mehrfach abgerufen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit kurzem das Problem, dass Incredimail meine Emails des Hotmail-Kontos mehrfach abruft, obwohl ich diese in meinem POsteingangsordner belassen habe. Wer kann mir hier helfen ????

      Des weiteren möchte ich die Abruf-Reihenfolge meiner Email-Accounts verändern. Geht das überhaupt ???

      Danke für Eure Info und Hilfe.

      Frank Gayer

      #63400
      Unbekannt
      Teilnehmer

        1) Mails kommen doppelt – es ist immer wichtig, alle! Mails abzuberufen. In fast allen Fällen fängt IM noch einmal an, alle Mails herunterzuladen, wenn er gestoppt wurde.

        2) Es gibt schon einige Voreinstellungen in deinem Posteingang, wie er die Mails anzeigt.

        3) Die Premiumsversion bietet die Möglichkeit des erweiterten Kontozugriffs, da kann man sich vorweg schon mal die Mails ordnen und doppelte (was vorkommt, wenn man in mehreren Mailgruppen ist) zu löschen.

        Viel Spaß weiterhin, sag Bescheid ob es das stoppen des Programmes war.

        Edith

        #63441
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jau, das war es wohl. Ich hatte die Mailabfrage angehalten und neu gestartet.
          Danke

          Frank Gayer

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Emails werden mehrfach abgerufen“ ist für neue Antworten geschlossen.