Emails werden nicht mehr angezeigt…

Home-›Foren-›IncrediMail-›Emails werden nicht mehr angezeigt…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:18 um 15. Januar 2012 von Bollywood-Fan.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54693
    Bollywood-Fan
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      seit gestern kann ich meine Emails nicht mehr lesen. Stattdessen geht, wenn ich eine Mail anklicke, ein Fenster auf mit \”Dateidownload\”, was noch nie dagewesen ist. Wenn ich dann auf \”Abbrechen oder Schließen\” gehe, geht sofort der IE (den ich noch nie benutzt habe) auf und zeigt in der Linkadresse den Pfad zu meinem IM Ordner. Jetzt frage ich mich: was soll der Quatsch. Hat jemand zufällig das selbe Problem oder weiß jemand Rat, was ich tun kann, damit ich IM wieder benutzen kann?

      Gruß Elke :question:

      #189225
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bollywood-Fan,

        schau mal bitte hier:
        Beim öffnen einer Mail öffnet sich Dateidownloadfenster
        https://www.mailhilfe.de/frage37455.html#pid

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189241
        Bollywood-Fan
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          ich habe mir das durchgelesen. So wie das dort beschrieben wurde, ist es auch bei mir. Gibt es eine Lösung, damit ich IM wieder benutzen kann? Habe den Runtime-Ordner gelöscht, hat aber nichts gebracht. Einen Virenscan habe ich gestern auch durchgeführt – ohne Erfolg. Ich kann die erhaltenen Mails noch nicht einmal löschen – das ist frustrierend. Ich habe auch versucht, mein Problem in dem IM-Forum zu stellen, doch es hat nicht funktioniert. Mein Eintrag wurde nicht ins Forum gestellt. Habe wohl etwas falsch gemacht – doch wenn man kaum Englisch kann, ist das in einem englischen Forum schwierig.

          Gruß Elke

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.