emails werden nicht verschickt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›emails werden nicht verschickt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:49 um 29. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36884
    Unbekannt
    Teilnehmer

      outlook express 5, habe neue DSL-leitung von Arcor u. seitdem werden die Emails angeblich vom Server 12move, nicht mehr erkannt. Der Emails-Empfang funktioniert.
      Wer weiß weiter? was ist zu tun? 🙁
      Pussi

      #132550
      Adelia
      Teilnehmer

        welche reaktion erhältst du von oe wenn du versuchst mails zu versenden?

        grüßerchen

        inger

        #132599
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänge vom Server nicht akzeptiert wurde. Server smpt12move.de, Protokoll SMPT, Serverantwort 550 RCPT TO \”Email-Adresse\” Relaying not allowed please use AUTH, Anschluss 25.Secure(SSL), Nein, Serverfehler 550, Fehlernr. 0x800CCC79

          #132600
          Unbekannt
          Teilnehmer

            oder arcor.de Socketfehler 11001, Fehlernr. 0x800CCCOD
            Was ist da zu machen?
            Gruß
            Pussi

            #132602
            sontag96
            Teilnehmer

              Wenn Du mit Outlook Express eine Mail ueber 12move.de versendet moechtest, musst Du bitte in den Account-Einstellungen die Server-Authentifizierung aktivieren.

              Outlook Express
              > Menu Extras
              > Konten…
              > Betreffenden Account durch anklicken farblich markieren
              > Eigenschaften
              > Server
              > Server erfordert Authentifizierung

              So entnehme ich es jedenfalls dem Text-Inhalt der Fehlermeldung.