Emails werden unleserlich dargestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emails werden unleserlich dargestellt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:33 um 24. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe folgendes Problem mit Incredi Mail, die älteren Mails werden nur noch als Hyroglyphen und vollkommen unlesbar dargestellt ODER die Nachricht enthält gar keinen Text mehr. Da ich diese Mails aber dringend brauche, ist dies für mich echt \’ne Katastrophe. Wer kann mir bitte helfen. Ich habe übrigens, falls das wichtig ist, das bescheuerte Windows Vista erworben. Hab aber zuviel schon drauf, um es löschen zu können und xp aufzuspielen. Vielen Dank im Voraus.

      Gruß
      Alina

      EDIT : Betreff geändert. Damit man etwas damit anfangen kann

      [Editiert am 24/5/2008 von elli_pirally]

      #160927
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Alina,

        Dein Problem muß nicht unbedingt mit Windows Vista zusammen hängen.
        Nur so nebenbei, wenn Dein Rechner dementsprechend ausgestattet ist, Speicher-MhZ etc., kann ohne weiteres auch Windows XP darauf laufen.

        Beim Start wirst Du dann halt gefragt mit welchem System Du Arbeiten möchtest.

        Welches IncrediMail hast Du? (Free oder Premium)
        Neueste Version? (Version 5.70 Build 3586)

        Vorher hattest Du XP drauf und IncrediMail lief?

        Schon mal eine Reparatur versucht?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme/Funktionen
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit der Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160928
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Alina,

          bitte verzeih mir, wenn ich Kritik uebe.

          Bei einem Problem, wie Du es schilderst, liegt der Fehler, aus meiner Sicht, beim Benutzer, also bei Dir.

          Wenn Du Dein E-Mail-Programm nicht als Archiv \”missbrauchen\” wuerdest, sondern Deine E-Mails ausserhalb Deines E-Mail-Programmes als Dateien auf der Festplatte archivieren wuerdest, dann gaebe es dieses Problem nicht.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]20080524123205sa@trashmail.net[/email]

          [Editiert am 2008-5-24 von sontag96]