emails wiederherstellen bei Netscape

Home-›Foren-›Thunderbird-›emails wiederherstellen bei Netscape

  • Autor
    Beitrag
  • #32443
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir denn niemand helfen ? wie kann ich emails wieder herstellen wenn der Papierkorb gelöscht wurde. Mit speziellen Testversionen ( Tune up und Pc-Inspektor) geht das wohl nicht da diese nur den Papierkorb von Windows wiederherstellen können. Ich habe den Trash-Ordner noch nicht komprimiert, die mails müssen also irgendwo noch sein. Mein Browser ist der Netscape 7.1.

      #116865
      Unbekannt
      Teilnehmer

        https://www.mailhilfe.de/frage14020.html

        das hab ich gerade mit meinem Thunderbird probiert, geht aber nicht, vielleicht gehts bei Netscape…ich suche auch noch weiter, da ich 200MB EMails wiederherstellen will, die ich versehentlich mit SHIFT-ENTF gelöscht habe.

        #116884
        UKO
        Teilnehmer

          o.k. wenn Du was rauskriegst dann wäre ein Tipp prima.
          Ich hab gelesen dass beim Thunderbird man dies unter \”Lokal Folders\” wiederherstellen kann.
          Da muß man wohl eine Zahlenreihe wieder auf 0 setzen und dann Eingabe bestätigen. Beim Netscape gibt´s aber den LocalFolders nicht. Viel Glück beim Ausprobieren.

        Das Thema ‘emails wiederherstellen bei Netscape’ ist für neue Antworten geschlossen.