Emails zurück auf den Server senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Emails zurück auf den Server senden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52517
    weigo
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe meine Emails via POP3 von Yahoo geladen und vergessen das Häkchen zu löschen, dass sie nach 14 Tagen automatisch gelöscht werden.

      Jetzt wurden auch alle Mails vom Server gelöscht und ich möchte sie aber wieder auf dem Server haben.

      Ich könnte jetzt die Emails einfach noch mal an mich selbst senden, aber es handelt sich hier um wirklich viele Emails und wahrscheinlich hätte ich sie dann auch doppelt im Outlook.

      Gibt es eine Möglichkeit die Emails von meinem Outlook wieder zurück auf den Server zu synchronisieren?

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
      weigo

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.