Emailschreiben -Absender wählen-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emailschreiben -Absender wählen-

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:52 um 6. Juli 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #52036
    Maddmewes
    Teilnehmer

      Hallo,
      muss ich denn die Emailadresse von der ich schreiben will immer aufstandart setzen?
      Oder kann ich das auswählen von welcher ich schreiben will?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 6/7/2010 von Nobbi]

      #181256
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Maddmewes,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wenn Du eine Mail schreibst steht oben der Absender der als Standard eingestellt ist. Dies kannst du ändern. Dazu musst Du dann aber in die Einstellungen und einen anderen Absender wählen.
        Dann wird eben der andere als Standardabsender für jede Mail genutzt.
        Das kannst Du aber auch einfacher haben.

        Im geöffneten Fenster wo Du eine Mail schreibst klickst Du einfach auf @Von und wählst dort den Absender aus, vorausgesetzt Du hast in IM 2 mehrere Konten/Absender.
        (Zum vergrößern anklicken)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion