Emailschreiben -Absender wählen-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emailschreiben -Absender wählen-

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52036
    Maddmewes
    Teilnehmer

    Hallo,
    muss ich denn die Emailadresse von der ich schreiben will immer aufstandart setzen?
    Oder kann ich das auswählen von welcher ich schreiben will?

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 6/7/2010 von Nobbi]

    #181256
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Maddmewes,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Wenn Du eine Mail schreibst steht oben der Absender der als Standard eingestellt ist. Dies kannst du ändern. Dazu musst Du dann aber in die Einstellungen und einen anderen Absender wählen.
    Dann wird eben der andere als Standardabsender für jede Mail genutzt.
    Das kannst Du aber auch einfacher haben.

    Im geöffneten Fenster wo Du eine Mail schreibst klickst Du einfach auf @Von und wählst dort den Absender aus, vorausgesetzt Du hast in IM 2 mehrere Konten/Absender.
    (Zum vergrößern anklicken)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...