Emailversand Outlook 2003 im Offlinemodus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Emailversand Outlook 2003 im Offlinemodus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27857
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe,

      Ich verwende Outllook 2003 auf meinem Laptop zuhause und im Geschäft. Im Geschäft arbeite ich mit Exchange. Ich habe den Exchange-Cached-Modus aktiviert und arbeite zuhause offline. Neben meinem Exchange-Konto habe ich noch verschiedene Email-Pop3-Konten. Im Onnlinemodus funktioniert alles bestens. Ich kann alles senden und empfangen was ich möchte. Alles klar soweit.

      Nun habe ich ein total nerviges Verhalten:
      Bei einigen Email-Adressen (?) kann ich zuhause (offlinemodus)keine Antwort über Pop3-Konti versenden. Bei Anderen Email-Adressen geht das ohne Probleme. Es scheint dass irgendwo im Outlook eine Entscheidung getroffen wird, ob ein Email über Exchange versendet werden soll bzw. über Pop3. Meldungen welche von Outlook zurückgehalten werden, werden dann ohne Probleme versendet, wenn ich Verbindung zum Exchange aufbaue. Da ich als Berater nicht regelmässig im Büro bin, wird mit dem Versand dieser Email zugewartet.

      Bin für jeden Tip dankbar.

      H. Kurland

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Emailversand Outlook 2003 im Offlinemodus“ ist für neue Antworten geschlossen.