Emailvorschau und Attachments

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Emailvorschau und Attachments

  • Autor
    Beitrag
  • #20178
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin leute,

      ich hab mir heute die aktuellste version von incredimail heruntergeladen, habe nach der installation aber folgende probleme:

      1) wenn ich eine email bekomme sehe ich im vorschaufenster gar nichts. auch wenn ich die email per doppelklick öffne ist von dem inhalt nichts zu sehen. erst wenn ich auf weiterleiten gehe kann ich den inhalt der email begutachten.

      2) ich kann bei einem doppelklick auf das @ für attachments die anhänge nicht anschauen. auch dieses geht erst beim weiterleiten.

      ich hoffe ihr habt lösungen für mich parat, das wäre super.

      p.s.: kann man das \” IncrediMail – E-Mail hat sich schließlich entfaltet – Klicken Sie hier\” am ende einer email ausschalten, oder ist das wegen der sharewarversion?

      vielen dank schonmal im voraus

      #67695
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Internet Explorer 6 auf spielen ,dann gehts.Hab den selben Fehler gehabt.

        M.

      Das Thema ‘Emailvorschau und Attachments’ ist für neue Antworten geschlossen.