Attachments Processor

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Attachments Processor

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:37 um 19. Juni 2008 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46017
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich arbeite mit WIN200 und Outlook 2003, und hatte mir im Dezember 2007 folgende Add-Ins gekauft:

      Program Name: Attachments Processor for Outlook
      Program Version: 4.2.3
      Program Release Date: November 1, 2007

      Duplicate Email Remover 2.15.2
      Released on November 1, 2007

      Duplicates Remover for Outlook 2.5.2
      Released on November 1, 2007

      Seit einigen Tagen funktionieren diese Add-Ins nicht mehr.
      Evtl. schon seit einiger Zeit unbemerkt, so daß ich nicht mehr genau nachvollziehen kann, durch welches Ereignis das Nichtfunktionieren ausgelöst wurde.
      Ich erinnere mich aber \”dunkel\” daß da einmal eine Meldung kam \”…. hat schweren Fehler verursacht … Outlook wird geschlossen …\”

      In Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/COM-Add-Ins

      werden zwar die 3 Tools aufgelistet, sind aber nicht mehr \”gecheckt\”.
      Wenn ich alle 3 markiere (Klick in Box) und mit OK bestätige, geschieht nichts, auch wenn ich dann OL schließe und wieder starte.
      Die Check-Felder sind dann wieder unmarkiert.

      Ich habe die Tools auch schon deinstalliert, und nach einem WIN-Neustart wieder installiert – es hilft Nichts.

      Wie kann ich die Add-Ins wieder in Betrieb nehmen?

      Für Ihre Unterstützung wäre ich Ihnen sehr verbunden.

      Mit freundlichen Grüßen

      W. Cantzler

      #161924
      Mailhilfe
      Administrator

        Das Programm ist höchstwahrscheinlich deaktiviert.
        Sie können es im Outlook Menü \”?\” (Hilfe)-> Deaktivierte Elemente nacheinander aktivieren.
        Und dann schalten Sie bitte das Porgramm in Com Add-Ins.
        Mit \”nacheinander\” meine ich, dass es ist besser, jedes Programm extra aktivieren:
        1. Duplicates Remover unter Deaktivierte Elemente aktivieren-> in Com Add-Ins-> Outlook restarten;
        2. Duplicate E-Mail Remover unter Deaktivierte Elemente aktivieren-> in Com Add-Ins-> Outlook restarten;
        3. Attachments Processor unter Deaktivierte Elemente aktivieren-> in Com Add-Ins-> unter Attachments Processor Optionen konfigurieren-> Outlook restarten.

        PS: Deaktivierte Elemente sind auch im Outlook Menü Extras-> Vertrauensstelungscenter -> Add-ins erreichbar.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.