Emailweiterleitung ich@meineband.de an ich@web.de; du@meineband.de an du@web.de

Home-›Foren-›Mailserver-›Emailweiterleitung ich@meineband.de an ich@web.de; du@meineband.de an du@web.de

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:57 um 4. März 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48212
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe eine Domain für meine Band bei Evanzo.de
      Dort habe ich auch eine Emailweiterleitung.
      vor dem @meineband.de kann irgendwas stehen. Das wird dann weiter geleitet. Aber leider nur zu einer adresse

      Jetzt möchte ich gerne dass jedes bandmitglied seine eigene adresse hat die dann auf seine emailadresse weitergeleitet wird.

      Gibt es die möglichkeit die emails auf ein gmx konto zu leiten welche dann je dem namen vor dem @meineband.de den leuten weiterleitet?

      also das niels@meineband.de dann an meine adresse geleitet wird
      und jan@meineband.de an zu jans adresse und so weiter..

      vielen dank

      Niels

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)