eml-Dateien öffnen sich nicht

Home-›Foren-›Briefpapier-›eml-Dateien öffnen sich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43901
    sommerblume
    Teilnehmer

      Huhu weiß jemand einen Rat, wenn ich ne eml-Datei anklicke also gespeichertes Briefpapier dann öffnet sich zwar Outlook aber nicht die Mail. Wenn ich sie per Drag und Drop reinziehe dann funktioniert es aber meine Dateien immer zum Öffnen doppelt anklicke ist mir das mit dem reinziehen zu umständlich, muss ja dann auch immer alles minimieren.

      LG Sylvia

      #153557
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo sommerblume,

        welches Outlook-Version nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        ?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071125140212.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #153558
        sommerblume
        Teilnehmer

          Outlook Express 6

          LG Sylvia