.eml Dateien mit Incredimail öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›.eml Dateien mit Incredimail öffnen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:08 um 15. Mai 2013 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55712
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich .eml Dateien mit incredimail öffnen? Wenn ich anklicke Öffnen mit incredimail, gibts mehrere Möglichkeiten: imapp, exe usw. welches ist denn richtig? Danke

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      #193178
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Öffne Incredimail. Dann ziehe die Datei in das Posteingangsfenster. Das ist alles.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #193216
        Gabi5554
        Teilnehmer

          Danke, versteh ich was falsch? Die E-Mail ist doch im Posteingangsfenster, läßt sich aber nicht öffnen.
          Bitte noch eine andere Frage: Kann ich hier einstellen, dass ich bei einer Antwort von Euch eine E-Mail bekomme? Habe Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten? angekreuzt Danke schön u lieber Gruß von Gabi

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          #193217
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gabi5554,

            ist das ein Dateianhang?

            Die Einstellung bei
            ►Werkzeuge
            ►Optionen
            ►Erweitert

            ist bei
            ►EML Datei mit IncrediMail assoziieren
            ein Haken drin?

            Wenn der Haken bei ” Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten?” gesetzt ist solltest Du eine E-Mail bekommen.
            Kann sein das die bei Dir im SPAM Ordner landet?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193238
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke hat super geklappt!

              #193239
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                bitte sehr. Gerne geschehen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion