Emoticons deaktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emoticons deaktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #34874
    BO
    Teilnehmer

      Hallo,

      beim Versenden von Incredimails in andere Mailprogramme, z.B. Outlook, erscheint in der Mail automatisch eine animierte Emoticonleiste zum downlowden. Manchmal kann ich sie aber überhaupt nicht brauchen. Weiß jemand, wie man sie deaktivieren kann?

      Gruß
      Spring

      #125432
      AndiCGN
      Teilnehmer

        Hallo 🙂
        Hast Du schonmal versucht wenn Du die Mail erstellt hast oben auf \”Meldung\” zu gehen und dann \”nur Text\” anzuklikken ?
        Gruß

        Andi

        #125438
        BO
        Teilnehmer

          Hallo Andi,

          nein, geht leider nicht. Habs auch schon unter \”Ansicht\” – \”Formatfeld Ansicht\” – \”Nur Text\” probiert. Funktioniert auch nicht.

          Danke
          BO

          Spring

          #125439
          AndiCGN
          Teilnehmer

            hmmm…das ist merkwürdig… oder meinst Du die \”Werbeleiste\” die bei der kostenlosen Incredimail version drunter ist ? Die läßt sich nur durch Kauf der Premium abstellen, soweit ich weiß….
            Lieben Gruß
            Andi

            #125443
            BO
            Teilnehmer

              Ja, genau, die Werbeleiste ist es… Bei den Einstellungen \”Nur Text\” ist sie nicht dabei, das stimmt schon, aber leider ist dabei auch der Hintergrund mit Bildern verschwunden.

              Ich glaube, dass du Recht hast und man \”Premium\” kaufen muss.

              Besten Dank

              Spring

              #125472
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Andi hat recht.
                das ist bei der kostenlosen version so- das ändert sich erst wenn man eine lizenz kauft