Emoticons gehen nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emoticons gehen nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #161890
    Metze
    Teilnehmer

      Also es wird immer seltsamer…

      Jetzt hab ich in den IE geschaut. Das \”Bilder anzeigen\” war schon angehakt. Das hatte ich schon mal gemacht. hab dann aber noch das einzige Häkchen, das nicht gesetzt war, auch noch angehakt: \”Platzhalter für Bilderdownload anzeigen\” angeklickt. Dann hab ich in das Forum geschaut und siehe da – plötzlich waren die Smilies zu sehen. Also in IM die Smilies probiert. Die haben angefangen, sich richtig zu laden, also sichtbar. – Freude – ABER

      nicht alle!??? Also auf einer Seite z.B. sind alles Bilder bis auf eines. Das ist immer noch dieses Reckteck und es kommt auch das \”Loading\” nicht. In anderen wiederum kommt das sofort, so bald ich dort rein gehe???

      Ich hab wohl wirklich den \”etwas anderen\” PC… Na ja, ich \”bin halt anders\”… 😉

      LG von der anderen Mirjam

      #161892
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        also in IM kannst Du jetzt größtenteils die Smilies (Emotions) sehen?
        Auf welchen Seiten im Netz ist kannst Du nicht alle Bilder sehen.

        Man muß zwischen den Bildern in IM und Bildern im Netz unterscheiden.
        In IM kann man einige der Bilder/Smilies (Emotions) auch sehen wenn man nicht Online ist.
        Der Rest lädt sich wenn man Online ist und IM offen hat.

        So ganz steige ich hinter das Problem noch nicht so richtig.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161895
        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Norbert!

          Sag mal, schläfst Du auch irgendwann??? Oder tust Du das tagsüber… ??? 😉

          Dass Du das nicht verstehst, verstehe ich, denn ich verstehe es auch nicht… 😮

          Also: Nach den Versuchen, Flash-Player und Einstellungen wie empfohlen ist der momentane Stand folgender:

          In den Foren kann ich jetzt alle Smilies ganz normal sehen!

          Wie das in IM mit den Smilies (normal) funktioniert weiß ich ja, da ich das ja schon seit einigen Jahren habe. Da ist es so, dass man sich, wenn man online ist, die runter holen kann – oder auch alle – die man haben will. Dann hat man die ja auf dem Rechner bzw. im Programm und kann sie auch offline nutzen. Soweit alles klar.

          So. Nun zu mir und meinem seltsamen PC:
          Nachdem ich das gestern soweit gemacht hatte, bin ich online in die Smilies gegangen, weil ich ja nun endlich welche haben wollte. Da war ich zuerst mal auf der Seite, auf der ich es schon versucht hatte, aber nur diese Ecken zu sehen bekam. Die haben dann angefangen, sich in Smilies zu verändern! Jubel! ABER in jeder Rubrik bleiben 1 oder 2 als Ecke zu sehen.?! In ener Rubrik ging gar nichts. D.h. alle Ecken blieben.

          Auch in anderen Rubriken, sind immer ein paar nicht umgewandelt worden.
          Also hab ich probiert, off und dann wieder on zu gehen in der Hoffnung, dass es dann mit den restlichen auch klappen würde. – Fehlanzeige! Wenn ich dann wieder in diese Rubriken gegangen bin, begann kein \”Loading\” wie üblich. Also keine Chance, die Ecken umzuwandeln. Und in einer, in der sowieso nur diese Ecken geblieben waren, war auch nix mehr mit Loading…????

          Wie es jetzt im Moment ist kann ich nicht sagen, wei ich ja jetzt hier in der Arbeit bin. ABer ich hab das gestern Abend mehrmals probiert – ohne Erfolg?!?

          Wenn ich in IM eine Mail von meiner Freundin, die auch IM hat bekomme, kann ich alle Smilies ganz normal sehen, auch die, die ich selbst nicht habe bzw. verwenden kann… :heu: :crash:

          Und wenn ich die verwende die ich mir aus meinen Dateien in IM geholt habe, hab ich keinerlei Probleme!

          Schönen erholsamen Tag und viel Spaß beim knobeln… 😎
          Mirjam

          [Editiert am 18/6/2008 von Metze]

          #161937
          Metze
          Teilnehmer

            Guten Morgen!

            Also hab gestern wieder mal rum probiert (macht langsam keinen Spaß mehr…).
            Letzter Stand:
            Die externen (meine) Smilies sind zu sehen. Sowohl in meinen Mails, als auch in den Foren etc.

            Smilies von IM:
            Ich kann/konnte nach wie vor nicht alle Rechtecke umwandeln. Hab probiert, meiner Freundin, die auch IM hat, so ein \”Rechteck\” zu schicken um zu wissen, was sie sieht, das Smilie oder das Rechteck.
            Sie sieht auch nur das Rechteck!

            Vllt soll/kann ich mal einem von Euch so ein Rechteck schicken, damit ihr wisst, wie das aussieht? Gehe doch davon aus, dass Ihr auch IM habt… 🙂

            Kann\’s aber erst nachmittags probieren, weil ich ja wieder in der Arbeit bin..

            LG Mirjam

            #161939
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mirjam,

              gerne.
              Mal sehen was ich bekomme bzw. zu Sehen bekomme.
              Unten ist ja der Button.
              (Zum vergrößern anklicken)
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #161959
              Metze
              Teilnehmer

                Hallo Norbert!

                :redhead:
                Da ist doch keine E-Mail-Adresse dabei??

                Bin dazu wohl \”etwas\” zu unerfahren. Ich kann Dir ja nur aus IM ne Mail schreiben, damit ich Dir zeigen kann, wie das aussieht… 😮

                LG Mirjam

                #161960
                Metze
                Teilnehmer

                  Sorry Norbert…

                  Mail ist unterwegs…

                  #161961
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi Mirjam,

                    Danke Mail ist angekommen.
                    Habe ich jetzt mal mit AOL-Mail aufgemacht.

                    Einmal winkender Smilie.

                    Das andere mit animiertes Bild ist mir völlig fremd.
                    Sehe ich das erste mal.

                    Klicke ich da drauf komme ich auf diese Seite.
                    http://www.incredimail.com/german/splash/splash.asp

                    Nur was hat das zu bedeuten?
                    Ist das ein Smilie aus der Gold-Galerie warum das nicht zu sehen ist?
                    Ist ja für Nutzer der Free-Version von IM nicht verfügbar wenn man es aus der Galerie laden möchte.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #161962
                    Metze
                    Teilnehmer

                      Hallo Norbert!

                      Wenn Du sagst, dass das aus der Gold-Galery ist, find ich das komisch, denn ich hab ja nur die geladen, die es von sich aus geladen hat.

                      Schick Dir nochmal ein paar Beispiele. Das sind z.B. welche, die ich früher alle hatte…
                      Bis denn.

                      #161964
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Mirjam,

                        auch die Mail ist angekommen.
                        Auch da wieder viele mit animiertes Bild.

                        Ist ja echt ne harte Nuß die Du uns da zu knacken gibst.
                        Zumindest ich beiße mir da zur Zeit die Zähne dran aus. 😡
                        Na mal sehen ob ich was rausfinde bzw. die Nuß nicht zu hart ist und ich noch ein paar Beisserchen behalten kann. 😀

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #161965
                        Metze
                        Teilnehmer

                          Hallo Norbert!

                          Freut mich doch, Dir zu einer abwechslungsreichen Kost verholfen zu haben… 🙂

                          Wünsch Dir natürlich, dass Du nicht ganz \”ohne\” bleibst, da kaut sich\’s wesentlich schlechter.. und erst die Verdauung… 😉

                          Bin ja mal gespannt, was für ein Gericht Du kochen wirst…

                          Neugierige Grüße
                          Mirjam

                          PS.: Übrigens fängt IM bei mir wieder an mittendrin auszusteigen… jetzt kanns ja aber wohl nicht mehr daran liegen, dass mein PC neu formatiert werden muss… 😮

                          #161967
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo Metze
                            Habe mir mal alle Beiträge von dir durchgelesen(sind ja viele).Darum werde ich dir hier mal ein paar Fragen reinstellen,da man so das Problem(einige) eingrenzen kann.
                            Wurde nach der Formatierung:
                            -Java installiert
                            -Flasplayer installiert
                            -Treiber installiert(Grafiktreiber usw.)
                            -alle Windows-Updates
                            -Framework installiert
                            -direct x installiert
                            Wurde was am System eingestellt(Dienste deaktiviert)
                            Sowas muß man immer nach einer Formatierung machen!!!!!!

                            Bitte probiere mal diese Fragen so gut wie du kannst zu beantworten.Wenn nicht kann er dir vielleicht die Auskunft geben.
                            Weil sonst glaube ich drehen wir uns immer im Kreis
                            chris

                            [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #161970
                            Metze
                            Teilnehmer

                              Hallo Chris!

                              Geb Dir voll Recht. Kann/könnte Dir jetzt nur ein paar von den Fragen beantworten. Muss morgen oder übermorgen sowieso mit dem reden, weil ich auch ums Sterben meinen Drucker nicht install kann, obwohl ich damit noch nie Probleme hatte!?!

                              Dann frag ich ihn. Hab auch noch ein paar andere Probleme, seid der formatiert ist. Versuche ihn dann das alles zu fragen.

                              Meld mich dann!
                              Mirjam

                              #161973
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Mache das mal .Vermute das einige Sachen fehlen bei dir
                                chris

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #165836
                                Metze
                                Teilnehmer

                                  Hallo Unbekannt!

                                  Was wolltest Du wissen? Mein Beitag ist ja schon aus dem vorigen Jahrhundert… ?!?
                                  Oder ist das hier ein technisches Versehen?

                                  Könnte ja sein, dass die Technik auch mal… 😉

                                  LG und schönen Rest-Sonntag bei der Gelgenheit!

                                  Mirjam :luxhello: