Emoticons gehen nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emoticons gehen nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #165837
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo Mirjam
      Das war nur ein Spammer!!Sowas kommt immer mal vor.Manche brauchen das um Glücklich zusein.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #165840
      Metze
      Teilnehmer

        Na dann war\’s doch immerhin ne gute Gelegenheit zu zeigen, dass es mich noch gibt!

        Hab nur \”leider\” im Moment keine neuen Fragen… werd noch grübeln…

        Nochmal nen schönen Sonntag – äh – gleich ne schöne Woche!! Mit wenig Streß!!

        Mirjam