Emoticons in Mails einfügen???

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emoticons in Mails einfügen???

  • Autor
    Beitrag
  • #45123
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute, wisst ihr zufällig, wie man Emoticons in E-Mails einfügen kann?? Da ja Incredimail bei mir leider nicht mehr funktioniert, 😡 möchte ich wenigstens IRGENDWIE schönere E-Mails versenden können , besonders mit Emoticons! Wisst ihr eine Alternative??
      Danke schon mal!

      #158168
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        >> Da ja Incredimail bei mir leider nicht mehr funktioniert,
        warum?
        Hast Du das Problem hier schon genannt und keiner konnte helfen?

        >> möchte ich wenigstens IRGENDWIE schönere E-Mails versenden können,
        welche Dienste, Freemailer, hast du schon genutzt?
        Gibt ja einige worüber man Mails versenden kann.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158192
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ja das Incredi-Problem habe ich schon gepostet, bis jetzt klappt aber keine der Anweisungen, leider!
          Ich habe bis jetzt nur Incredimail benutzt.. was anderes gibt es ja nicht, um schönere E-Mails zu versenden, oder? Kenne mich dabei nicht so wirklich aus. :redhead:

          #158194
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            bei welchem Anbieter bist Du?
            Auch die haben die Möglichkeit bzw. bieten sie um die Mails etwas zu gestallten.
            Vielleicht auch schon mal mit einem anderen Mailprogramm geliebäugelt?

            Da Du als Unbekannt unterwegs bist kann man Deinen Thread nicht finden um Dir vieleicht doch noch zu helfen IM ans laufen zu kriegen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158206
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,

              bei welchem Anbieter bist Du?
              Auch die haben die Möglichkeit bzw. bieten sie um die Mails etwas zu gestallten.
              Vielleicht auch schon mal mit einem anderen Mailprogramm geliebäugelt?

              Da Du als Unbekannt unterwegs bist kann man Deinen Thread nicht finden um Dir vieleicht doch noch zu helfen IM ans laufen zu kriegen.

              Hallo, ich bin bei yahoo; -> der Thread \”Incredimail: Kann weder senden noch empfangen\” ist auch von MIR, da hast du auch schon etwas gepostet! 😉