diese als kleine Emoticons. im Live Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›diese als kleine Emoticons. im Live Messenger

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:23 um 5. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      weis hier jemand rat wie man die großen Emoticons im msn auch \”groß \” wiedergeben kann.
      Ich habe die Emoticons im msn (live messenger + live plus ) abgespeichert aber wenn ich diesen abrufe und einfüge dann kommen diese als kleine Emoticons.
      Wer kann mir helfen?

      Danke im voraus snow

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)