Emoticons verschoben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Emoticons verschoben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34354
    Bunny3
    Teilnehmer

      Ich habe eine Menge eigener Emoticons gespeichert und in verschiedene Ordner gespeichert, bzw. die ursprünglichen Ordner auch teilweise umgenannt.
      Jetzt plötzlich sind alle meine gespeicherten Emoticons wieder in einem Ordner und die umgenannten Ordner heißen wieder so wie am Anfang.
      Benutze den Runtimeclearer, aber der ist schon öfter drübergelaufen, ohne das es da ne Veränderung gab.
      Seit wann die Veränderung ist, kann ich nicht sagen, da ich seit ca. 1 Woche keine Mails mehr mit Emoticons verschickt hatte und da auch nicht hingeschaut hab, mir ist es erst heut früh aufgefallen.
      Kann ich irgendwie meine Strukturen wieder herstellen? Müsste sonst über 300 Emoticons wieder manuell in die entsprechenden Ordner verschieben, das wär wieder ein abendfüllender Job, schließlich hab ichs schon mal gemacht…

      Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.