Emotions Anlage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37513
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu,

      ich nutze Incredimail super gerne, allerdings geht mir die tatsache das \”automatisch\” immer diese Emotions angehängt werden ziemlich auf den Keks.
      Grade wenn ich \”geschäftliche\” Mails schreibe, muss da nicht eine Anlage mit Emotions bei sein.
      Ich weiß aber leider nciht wie ich das abstellen kann.
      Hoffe es kann mir jemand helfen ?!

      Liebe Grüße

      #134596
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ja
        ganz einfach.
        Kaufe Dir eine Lizens dann sind die Smilies weg. Die werden automatisch bei der freien Version mit dran gehängt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.