Empfang aus T-Online von 2. E-Mail-Konto geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfang aus T-Online von 2. E-Mail-Konto geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44994
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht hat jemand Ahnung – habe Incredimail – den kostenlosen Download – und wollte ein 2. Konto einrichten – geht auch alles klar – nur kein Empfang – brauche ich eine Vollversion – das 1. Konto geht – habe das Neue genau so eingerichtet – habe es wieder gelöscht und nochmals neu eingerichtet – bekommen aber die Ansage \”Einstellungen automatisch konfigurieren\” nicht mehr – Incredimail weiß glaube ich nicht – woher er importieren soll – wie komme ich nochmal daran ????
      Wäre schön, wenn ich Hilfe erhalten würde. Danke!
      Mfg
      Doris

      #157747
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi – ich nochmal – es funktioniert insofern, daß oben angezeigt wird von welchen E-Mail-Adressen – Mails abgeholt werden – zeigt alle beide an – aber die E-Mails hängen noch alle in T-Online rum –

        #157749
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Doris,

          die kostenlose Version ist ja quasi auch eine Vollversion. Voll funktionstüchtig.
          Nur eben mit Werbung oben rechts in dem Fenster.
          Bei der Premium ist dies nicht und die hat noch ein paar andere Funktionen.

          Kannst Du mal Deine Konfigurationsdaten von den Konten hier reinstellen?
          Vorteilhaft wäre dies in Form von Screenshots.
          Bitte anklickbare Vorschau damit der Thread übersichtlich bleibt.

          Persönliches bitte unkenntlich machen.

          Falls Du nicht weißt wie, lese Dich mal hier rein.
          Das Posten von Bild-Dateien

          Möglich das da etwas nicht stimmt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #157750
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ööööhm was hat das mit dem Lettercreator zu tun ?
            Wir verschoben in das richtige Unterforum.