Empfange bestimmte Mails nur im Spamfilter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfange bestimmte Mails nur im Spamfilter

  • Autor
    Beitrag
  • #43752
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich empfange E-mails nur noch im Spamfilter und kann sie somit nicht mehr öffnen und lesen. Lediglich ein Absender kann ohne Einschränkungen mit mir über E-mail kommunizieren. Warum kommen alle anderen Mails in den Spamfilter?Und wenn es geht wie kann ich das ändern, dass ich alle Mails lesen kann?
      Danke für die Mühe Gruß

      #153074
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        im Betreff steht \”bestimmte Mails\” im Beitrag steht \”E-mails nur noch im Spamfilter\”.
        Vielleicht in den Filterregeln so eingestellt bzw. zu scharf eingestellt.

        Was ist nun Fakt?

        Kommen überhaupt Mails im Posteingang an oder landen alle im Spamfilter?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153076
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es kommen nur die Mails von einem Absender rein, alle anderen landen im Spamfilter

          #153086
          elli_pirally
          Teilnehmer

            dann mußt ihn auf die \” weiße\” liste setzten. also auf die liste der genehmigten absender.